Dr. Jacoby hat in den 80er-Jahren in Würzburg Zahnmedizin studiert, sich in Aschaffenburg bei einem niedergelassenen Fachzahnarzt für Kieferorthopädie weiterbilden lassen und dann an der kieferorthopädischen Abteilung der RWTH Aachen seine Fachausbildung fortgesetzt, abgeschlossen und dort gearbeitet.

Niederlassung im Jahr 1992

1992 ließ er sich im Rahmen einer Praxisübernahme in Wiesbaden nieder und zog 2002 in neue Räume im Ärztehaus „City Medical Center“ (CMC Rheinstraße).

Blick von der Bahnhofstraße auf das CMC

Eine großzügige, helle und barrierefreie Praxis mit guter Verkehrsanbindung (Bushaltestellen Luisenplatz und Rheinstraße) und dem Luisenparkhaus praktisch vor der Haustür sowie ein kindgerechtes Wartezimmer bieten für die Patienten eine Menge Komfort.

WartezimmerGiraffenGiraffen,ElefantGiraffenbilder

SONY DSC